Montenegro Bankkonto-Eröffnung

Top-Rated Firma für Unternehensgründungen in Montenegro

  • Persönliche Beratung
  • Geringe Kosten
  • Schnelle Einrichtung

€ 397,-

€ 297.-

Bestellen Sie heute und sparen Sie € 100,.

Rechnungsdetails

Deine Bestellung

Your order

Produkt Gesamtsumme
Eröffnung eines Bankkontos in Montenegro  × 1 397.00
Zwischensumme 397.00
Gesamtsumme 397.00
  • Make your payment directly into our bank account. Please use your Order ID as the payment reference. Your order will not be shipped until the funds have cleared in our account.

Your personal data will be used to process your order, support your experience throughout this website, and for other purposes described in our Datenschutzerklärung.

"Ich habe diese Firma in den letzten zwei Jahren genutzt und bin mit ihrem Service sehr zufrieden. Das Verfahren ist einfach und leicht zu befolgen. Ich hatte noch nie irgendwelche Probleme und empfehle sie wärmstens jedem, der ein Unternehmen mit einer soliden Grundlage gründen möchte.
Ronald Stevens

3 einfache Schritte zu Ihrer Unternehmensgründung

Online bestellen

Wählen Sie das richtige Unternehmensgründungs-Paket für Sie aus und bestellen Sie ganz einfach online

Überlassen Sie uns die Arbeit

Sofort nach Erhalt Ihrer Bestellung starten setzen wir alle notwendigen Schritte für Ihre Unternehmensgründung

Erhalten Sie Ihre Dokumente

Sie erhalten alle relevanten Dokumente zu Ihrer Unternehmensgründung innerhalb 3-7 Werktage

Wir eröffnen für Sie ein Geschäfts- und Privatkonto in Montenegro

Eröffnung eines Bankkontos in Montenegro

Bankkontoeröffnung

Vorteile
  • Wir bereiten alle notwendigen Dokumente für Sie vor
  • Wir wählen die richtige Bank für Ihre Bedürfnisse
  • Wir stellen Ihnen die Bank vor
  • Wir unterstützen Sie durch den gesamten Prozess

Montenegro verfügt über ein gut entwickeltes Bankensystem mit 13 im ganzen Land verteilten Privatbanken. Sobald Sie eine Firma in Montenegro gegründet haben, benötigen Sie ein Bankkonto. Dies führt dazu, dass viele Menschen die Sicherheit ihrer Informationen in Frage stellen, wenn sie in Montenegro Geschäfte tätigen. 

Die geringen Steuersätze, die kostengünstige Unternehmensgründung, die 100%ige ausländische Beteiligung und andere Vorteile der Unternehmensgründung in Montenegro müssen von einem Bankensystem unterstützt werden, dem Sie vertrauen können. In diesem Artikel werden wir uns das montenegrinische Bankensystem genauer ansehen und wie es Ihr Geld und Ihre Informationen sicher hält. 

Die Banken in Montenegro sind nicht verpflichtet, Informationen des Vermögensinhabers automatisch weiterzugeben, wenn ein Bankkonto in Montenegro eröffnet wird. Der automatische Informationsaustausch (AEOI) und die Common Reporting Standards (CRS) werden für Sie bei der Eröffnung eines Bankkontos in Montenegro kein Problem darstellen.

 

Alle EU-Länder sind AEOI- und CRS-konform. Dies bedeutet, dass durch die Gründung eines Unternehmens in einem EU-Land Ihre Informationen offengelegt werden. Es gibt nicht viele andere Länder an diesem geografischen Standort, die zwar die Vorteile aus ihrer Nähe zur EU bieten können, aber versprechen, dass Ihre Informationen nicht offen an Dritte weitergegeben werden. Tatsächlich ist Montenegro so sehr in die Geheimhaltung Ihrer Bankdaten investiert, dass es illegal ist, Bankinformationen in Montenegro offenzulegen. Dies würde als Straftat gelten und mit einer Gefängnisstrafe geahndet werden. 

Banken in Montenegro sind dazu verpflichtet, Informationen über ihre Kunden im Rahmen des KYC-Prozesses (Know Your Customer) eines Unternehmens zu sammeln, um die Identität ihrer Kunden zu überprüfen. Sie können diese Informationen jedoch nicht legal weitergeben, weshalb Ihre übermittelten Daten als gesichert gelten.

So wie es aussieht, könnte man sagen, dass Montenegro ein Land ist, das ein hohes Maß an Bank- und Datenschutz bietet.

Bankinformationen werden aus einem bestimmten Grund als private Informationen betrachtet. Die Notwendigkeit, Informationen auszutauschen, um Transparenz im Bankensektor zu schaffen, fördert nur den Kampf zwischen Steuertransparenz, um Steuerhinterziehung zu vermeiden und die Vertraulichkeit Ihrer Informationen zu wahren.

Der Wunsch, Ihre Bankgeschichte, Ihren Kontostand sowie andere Kontoaktivitäten und Daten geheim zu halten, ist an sich kein Verbrechen, und Sie sollten die Entscheidungsfreiheit haben, ob Sie Ihre Daten weitergeben möchten oder nicht. Dies macht die Gründung eines Unternehmens und die Einrichtung eines Bankkontos in Montenegro ideal. Es steht Ihnen frei, Geschäfte nach Belieben zu tätigen, während Ihre Daten privat und geschützt bleiben.

Sie haben Fragen?

Klicken Sie auf den grünen Button, um mit uns zu chatten. Wie sind für Sie da!

"Dies ist das erste Mal, dass ich ein Unternehmen gegründet habe, und ich war sehr überrascht, wie einfach der Prozess war. Innerhalb weniger Tage, nachdem ich alle meine Unterlagen eingereicht hatte, erhielt ich eine E-Mail, die mein Firmenzertifikat und andere wichtige Dokumente enthielt. Ich hatte wirklich keine Ahnung, wie einfach es sein würde. Ich kann dieses Unternehmen nur empfehlen..."
Nancy Miller
de_DEGerman
en_USEnglish zh_CNChinese arArabic fr_FRFrench it_ITItalian tr_TRTurkish de_DEGerman
Add to cart
Loading...

Processing Order...

Please wait while we process your payment...

Please wait while we redirect you...

Montenegro Bank Account Opening

Top-Rated Company Formation Company in Montenegro

  • Personal Consulting
  • Low Cost
  • Fast Company Setup

€ 397,-

€ 297.-

Order TODAY and SAVE $100,-

Billing details

Your order

Your order

Product Total
Montenegro Bank Account Opening  × 1 197.00
Subtotal 197.00
Total 197.00
  • Pay via PayPal; you can pay with your credit card if you don’t have a PayPal account.

Your personal data will be used to process your order, support your experience throughout this website, and for other purposes described in our privacy policy.

"I have been using this company for the last two years and I am very satisfied with their service. The process is simple and easy to follow. I have never had any issues and strongly recommend them to anyone looking to start a company with a solid foundation."
Ronald Stevens

Simple Company Formation Steps

Order online

Pick the right Company Formation Package for you and order it online

Let us do the work

After we received your order we will get started with your company formation

recive your documents

You will receive all your company formation papers within 3-7 working days

We help you to open up a local Business and a Privat Bank Account in Montenegro.

Montenegro Bank Account Opening

Bank Account Opening

Atvantages
  • We prepare all needed docents for you
  • We pick the right bank for your needs
  • We introduce you to the bank
  • We support you throw the complete process

Montenegro has a well-developed banking system with 13 privately owned banks spread throughout the country.  Once you have set up a company in Montenegro, you will require a bank account.  This leaves a lot of people questioning the safety of their information as they begin to do business in Montenegro. 

The great tax rates, low-cost company setup, 100% foreign ownership and other great perks of Montenegro company formation need to be supported by a banking system that you can trust.  In this article, we will take a closer look at the Montenegro banking system and how it will keep your money and your information safe. 

The banks in Montenegro are not required to automatically share the information of the asset owner when one opens a bank account in Montenegro.  Automatic Exchange of Information (AEOI) and Common Reporting Standards (CRS) need not be a concern for you when opening a bank account in Montenegro.

 

All EU countries are AEOI and CRS compliant which means that setting up a company in any EU country leaves your information vulnerable and exposed.  There are not many other countries in this geographical location that can offer advantages from their proximity to the EU with the promise that your information will not be openly shared with anyone.  In fact, Montenegro is so invested in keeping your banking information private that it is illegal to disclose any banking information in Montenegro and the crime is punishable by a prison sentence. 

Montenegro banks are required to collect information about their clients through the Know Your Customer (KYC) process of a business verifying the identity of its clients, however, they cannot legally share this information.  This adds layers of protection to your information.

As it stands, one could state that Montenegro is a country that offers a high-level of bank and information privacy.

Banking information is considered private information for a reason.  The need to share information in order to create transparency in the banking sector only fuels the fight between tax transparency to avoid tax evasion and maintaining the privacy of your information.

A desire to keep your banking history, balance, other activity and information private is not a crime in itself and you should have the freedom to decide whether or not you want your information to be shared.  This makes company formation and bank account set up in Montenegro ideal.  You are free to do business as you please while your information remains private and protected.

Any Quesions?

Click on the green button in this box to chat with us, we are there for you!

"This is the first time I have formed a company and I was blown away by how easy the process was. Within a few days of submitting all of my documents, I received an email that contained my company certificate and other important documents. I really had no idea how easy it would be. I have only praise for this company.."
Nancy Miller
en_USEnglish
de_DEGerman zh_CNChinese arArabic fr_FRFrench it_ITItalian tr_TRTurkish en_USEnglish
Add to cart
Loading...

Processing Order...

Please wait while we process your payment...

Please wait while we redirect you...