Montenegro Unternehmens- gründung & Wohnsitz

Top-Rated Firma für Unternehensgründungen in Montenegro

  • Persönliche Beratung
  • Geringe Kosten
  • Schnelle Unternehmensgründung & Wohnsitz

€ 2.490,-

€ 1.997.-

Bestellen Sie heute und sparen Sie € 493,-

Rechnungsdetails

Einmaliges Angebot
Wir eröffnen ein lokales Bankkonto für Sie und Ihr Unternehmen in Montenegro

Deine Bestellung

Your order

Produkt Gesamtsumme
Montenegro Residency & Visa  × 1 1,997.00
Zwischensumme 1,997.00
Gesamtsumme 1,997.00
  • Make your payment directly into our bank account. Please use your Order ID as the payment reference. Your order will not be shipped until the funds have cleared in our account.

Your personal data will be used to process your order, support your experience throughout this website, and for other purposes described in our Datenschutzerklärung.

"Ich habe diese Firma in den letzten zwei Jahren genutzt und bin mit ihrem Service sehr zufrieden. Das Verfahren ist einfach und leicht zu befolgen. Ich hatte noch nie irgendwelche Probleme und empfehle sie wärmstens jedem, der ein Unternehmen mit einer soliden Grundlage gründen möchte.
Ronald Stevens

3 einfache Schritte zu Ihrer Unternehmensgründung

Online bestellen

Wählen Sie das richtige Unternehmensgründungs-Paket für Sie aus und bestellen Sie ganz einfach online

Überlassen Sie uns die Arbeit

Sofort nach Erhalt Ihrer Bestellung starten setzen wir alle notwendigen Schritte für Ihre Unternehmensgründung

Erhalten Sie Ihre Dokumente

Sie erhalten alle relevanten Dokumente zu Ihrer Unternehmensgründung innerhalb 3-7 Werktage

Warum Montenegro?

Unternehmensgründung und Wohnsitz in Montenegro
Ihre Vorteile

Unternehmensgründung

Vorteile
  • 9% Körperschaftsteuersatz
  • Geringe Gründungskosten
  • Bankgeheimnis
  • Einfacher Zugang zu Europa
  • Keine Offshore Jurisdiktion
  • Schnelle Unternehmensgründung
  • Remote Unternehmensgründung
  • 100% ausländisches Eigentum
  • Viele Doppelbesteuerungsabkommen
  • VAT Befreiung
  • Limitierte Haftung
  • Kein Minimalkapital notwendig
  • Nur 1 Direktor oder Shareholder notwendig
  • Schnelle Vergesellschaftung
  • Unzählige Möglichkeiten
  • Nahezu jede Art von Unternehmen möglich
  • Günstige Gebühren für die Erneuerung des Unternehmens

Wohnsitz

Vorteile
  • Bankgeheimnis
  • Neuer Wohnsitz - schnell & unbürokratisch
  • Einfacher Zugang zu Europa
  • Keine Offshore Jurisdiktion
  • Viele Doppelbesteuerungsabkommen
  • Steuerfreies ausländisches Einkommen
  • Limitierte Haftung
  • Hoher Lebensstandard
  • Wunderschöne Landschaften
  • Niedrige Lebenshaltungskosten
  • Geringe Grundstücks- und Immobilienpreise
  • Gute internationale Schulen
  • Organische, qualitativ hochwertige Lebensmittel
  • Freundliche Menschen
  • 0% - 9% private Steuern
  • EU Land
  • Währung EUR

Sie haben Fragen?

Klicken Sie auf den grünen Button, um mit uns zu chatten. Wie sind für Sie da!

"Dies ist das erste Mal, dass ich ein Unternehmen gegründet habe, und ich war sehr überrascht, wie einfach der Prozess war. Innerhalb weniger Tage, nachdem ich alle meine Unterlagen eingereicht hatte, erhielt ich eine E-Mail, die mein Firmenzertifikat und andere wichtige Dokumente enthielt. Ich hatte wirklich keine Ahnung, wie einfach es sein würde. Ich kann dieses Unternehmen nur empfehlen..."
Nancy Miller

Lifestyle - Vorteile vom Leben in Montenegro

Eine florierende Wirtschaft und ein aufsteigender Wirtschaftssektor sind nicht die einzigen Gründe, warum eine Unternehmensgründung in Montenegro die beste Wahl ist. Haben Sie erst einmal Ihre eigene Firma und Ihren Wohnsitz in Montenegro, erhalten Sie auch Zugang zu einigen der schönsten Perlen dieser Welt. 

Profitieren Sie von allen Vorteilen, die Montenegro zu bieten hat, während Sie gleichzeitig zu einem Lifestyle wechseln, der Ihnen Freiheit und innere Ruhe erlauben. Egal ob es ihr Traum ist, eine eigene Yacht zu besitzen, am Meer zu segeln, oder einfach nur auf großartigen Seen und vor atemberaubenden Landschaften zu entspannen - Montenegro hat einiges für Sie zu bieten. All das können Sie tagtäglich leben und zusätzliche Vorteile wie Top Privatschulen und einen exzellenten Lebensstandard genießen. 

 

Top Adressen in Montenegro

 

Tivat

Tivat ist eine an der Küste gelegene Kleinstadt im Südwesten Montenegros. Die Küstenstadt wurde einer bemerkenswerten Multi-Millionen Dollar Renovierung unterzogen, was die ehemals mittelprächtige Region in ein Schmuckstück voller Yachten, Luxusappartments und wunderschönen Strandpromenaden verwandelte. In Tivet finden Sie Häfen für Segler, Haarsalons, Tages-Spas, Yacht-Einrichtungen sowie zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten. In Tivet, Freiheit steht auf Ihrer Türschwelle!

 

Sveti Stefan

Diese Küstenstadt ist bekannt als eine der schönsten Orte Europas. Das kleine Inselchen, das über ein 5-Sterne Resort verfügt, lädt zum Relaxen und Verweilen ein. Es galt früher als Urlaubsresidenz der Könige und war der Ort, an dem diese die langen Sommertage genossen, während sie die atemberaubenden Sonnenuntergänge beobachteten. Heute besticht die Stadt durch ihren pinken Kieselstrand, ihre Olivenbaum-Wälder und ihren alten Palast. 

 

Skadar Lake

Während das Küstenmontenegro aus unzähligen berechtigten Gründen beliebt ist, kann ein Umzug ins Landesinnere für einige günstig sein, und es ist sicherlich kein Schritt nach unten von der hohen Lebensqualität, die die Küstenstädte bieten. Der Skadar See ist der perfekte Ort für Naturliebhaber. Die Städte sind von üppigem Grün umgeben, während die Feuchtgebiete alle Arten von Wildtieren anziehen, insbesondere Zugvögel wie die dalmatinischen Pelikane. Genießen Sie lokalen Wein aus den Weingütern in dieser Region und die günstigen Weinproben, die sie anbieten. So wird dieser Luxus einer, der immer wieder genossen werden kann. In diesem Region können Sie auch lokale Köstlichkeiten wie Rakija (Brandy), Honig, Schinken, Käse und Karpfen, die frisch vom See gefangen wurden, genießen.

 

Private Internationale Schulen in Montenegro

Für Familien, die mit kleinen Kindern im Schlepptau nach Montenegro ziehen möchten, ist die Sorge um die Bedürfnisse Ihrer Kinder, wie beispielsweise einer qualitativ hochwertigen Ausbildung, keine einfache Angelegenheit. In Montenegro gibt es fantastische internationale Privatschulen, die Ihren Kindern die beste Ausbildung bieten.

Internationale Schulen sind Schulen mit sowohl internationalen als auch nationalen Schülern. Diese Schulen sind in der Regel zweisprachig und bieten Schulunterricht zu einem weltweit anerkannten Standard. Der Lehrplan internationaler Schulen basiert auf Lehrplanmodellen aus Großbritannien, den USA und Frankreich. Eine internationale Schule ist die beste Option für Expats, die ihre Kinder in eine Schule in Montenegro einschreiben möchten. 

Im Folgenden finden Sie einige Schulen. Die Schule, die Sie wählen, hängt weitgehend von dem Gebiet ab, in dem Sie sich niederlassen möchten. Es gibt zahlreiche weitere Schulen, die über eine einfache Internetsuche gefunden werden können:

Die Menschen zögern normalerweise, ihren Lebensstil in ihren Heimatländern aufzugeben, um sich selbst und in einigen Fällen ihre gesamte Familie in unbekannte Länder zu verlegen. Die wunderschönen Landschaften und der erstklassige Lebensstil, den man hier leben kann, bieten ihrer Familie jedoch ein sicheres Umfeld, in dem ihre Kinder aufwachsen können, und eine erstklassige Privatschulausbildung erleichtert die Anpassung an Montenegro erheblich.

Montenegro bietet alle Arten von Landschaften mit einem Bereich für jedermann, unabhängig von seinem Geschmack betreffend des Lebensstils. Machen Sie heute den Sprung und erleben Sie die Freiheit Montenegros!

de_DEGerman
en_USEnglish zh_CNChinese arArabic fr_FRFrench it_ITItalian tr_TRTurkish de_DEGerman
Add to cart
Loading...

Processing Order...

Please wait while we process your payment...

Please wait while we redirect you...

Montenegro Company Formation & Residency

Top-Rated Company Formation Company in Montenegro

  • Personal Consulting
  • Low Cost
  • Fast Company Setup & Residency

€ 2.490,-

€ 1.997.-

Order TODAY and SAVE $493,-

Billing details

ONE TIME OFFER
We help you to open a local bank account in for you and for your business in Montenegro

Your order

Your order

Product Total
Montenegro Residency & Visa  × 1 467.00
Subtotal 467.00
Total 467.00
  • Pay via PayPal; you can pay with your credit card if you don’t have a PayPal account.

Your personal data will be used to process your order, support your experience throughout this website, and for other purposes described in our privacy policy.

"I have been using this company for the last two years and I am very satisfied with their service. The process is simple and easy to follow. I have never had any issues and strongly recommend them to anyone looking to start a company with a solid foundation."
Ronald Stevens

Simple Company Formation Steps

Order online

Pick the right Company Formation Package for you and order it online

Let us do the work

After we received your order we will get started with your company formation

recive your documents

You will receive all your company formation papers within 3-7 working days

Why Montenegro?

Montenegro Company Formation & Residency
Your Main Advantages

Company Formation

Advantages
  • 9 % Corporate Tax Rate
  • Low Cost & Fast Company Setup
  • Banks Don't Exchange Information
  • Easy Access To Europe
  • Not An Offshore Jurisdiction
  • List Item
  • Remote Company Formation
  • 100 % Foreign Ownership
  • Many Double Tax Treaties
  • VAT Exemptions
  • Limited Liability
  • No Minimum Capital
  • One Director / Shareholder
  • Fast Incorporation Process
  • Countless untouched opportunities
  • Run almost any business with a business license
  • Cheap Company renewal fees

Residency

Advantages
  • Banks Don't Exchange Information
  • Residency - Fast & Easy To Get
  • Easy Access To Europe
  • Not An Offshore Jurisdiction
  • Many Double Tax Treaties
  • Tax-Free Income From All Sources Outside Of The Country
  • Limited Liability
  • High Quality Of life
  • Beautiful Nature
  • Low cost of living
  • Low land and property prices
  • Good international schools
  • Organic Clean Food
  • Friendly People
  • 0% - 9% personal Tax
  • EU Country
  • EUR as currency

Any Quesions?

Click on the green button in this box to chat with us, we are there for you!

"This is the first time I have formed a company and I was blown away by how easy the process was. Within a few days of submitting all of my documents, I received an email that contained my company certificate and other important documents. I really had no idea how easy it would be. I have only praise for this company.."
Nancy Miller

Lifestyle benefits of Montenegro

A booming economy and soaring business sector are not the only reasons why company formation in Montenegro is the best choice for you.  Once you have established your company and applied for Montenegrin residency, you will have access to one of the world’s most beautiful hidden gems. 

Benefit from all of the advantages that Montenegro has to offer while switching to a lifestyle that moves away from the beaten track and allows for freedom and peace of mind.  Whether your dream is to own a yacht and sail the seas or relax and unwind as you live amongst the countryside with gorgeous lakes and breath-taking landscapes, Montenero has something to offer you.   All of this can be unlocked by you with the added benefit of top-quality private schools and a high standard of living. 

 

Top-quality destinations in Montenegro

 

Tivat

Tivat is a coastal town located in the southwest region of Montenegro.  This seaside town has gone through a remarkable multi-million dollar makeover which took this once mediocre area and turned it into an area scattered with expensive yachts and lush apartment buildings leading onto a gorgeous promenade.  In Tivet, you will find a haven for sailors, hair salons, day spas, yachting services and amenities, as well as high-street retail stores to ensure that there is a little something for everyone.  In Tivet, freedom is on your doorstep.

 

Sveti Stefan

This coastal town is boasted as one of the most beautiful places in all of Europe.  It is a small islet with a 5-star resort geared towards rest, relaxation, and stunning views.  It was once the holiday destination of former royals and the place where they enjoyed their long summer days while watching the magnificent sunsets.  Now, the town boasts gorgeous pink pebble beaches, an olive tree forest, and an old palace. 

 

Skadar Lake

While coastal Montenegro is popular for countless justified reasons, a move inland may be favorable for some and it certainly is not a step down from the high quality of life that the coastal cities have on offer.  Skadar Lake is the perfect location for nature lovers.  The towns are surrounded by lush greenery while the wetlands attract all types of wildlife, particularly migratory birds such as the Dalmatian Pelicans.  Enjoy local wine from the wineries located in this region and the cheap wine tastings that they have on offer – making this luxury one that can be enjoyed time and time again.  One can also indulge in the local rakija (brandy), honey, ham, cheese and carp freshly caught from the lake in this region.

 

Private International Schools in Montenegro

For the families who are looking to move to Montenegro with young children in tow, the concern for your children’s needs, such as top-quality education, is not a simple matter that can be overlooked.  Montenegro boasts fantastic private international schools that provide the best education for your children.

International schools are schools that have an international student body as well as local students.  These schools are typically bilingual and provide schooling at a globally accepted standard.  The curriculum of international schools is based on curriculum models from the UK, USA, and France.  An international school is the best option for expats who are looking to enroll their children in a school in Montenegro. 

Below are a few of the schools for your review.  The school you choose largely depends on the area you decide to settle down in.  There are numerous others which can be found through a simple internet search:

People are usually hesitant to give up their lifestyles in their home countries to move themselves and, in some cases, their entire families over to unfamiliar lands.  The gorgeous landscapes and first-class lifestyle one can live here while still providing their families with a safe environment to grow up in and top-class private school education make adjusting to Montenegro that much easier.

Montenegro boasts all kinds of landscapes with an area for everyone, regardless of your taste in lifestyle.  Make the leap today and experience the freedom of Montenegro without any sacrifice.

en_USEnglish
de_DEGerman zh_CNChinese arArabic fr_FRFrench it_ITItalian tr_TRTurkish en_USEnglish
Add to cart
Loading...

Processing Order...

Please wait while we process your payment...

Please wait while we redirect you...